Samstag, 2. November 2013

Sew alone - SchnabelinaBag mini

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja beim sew along von Schnabelina im September mitmachen. Sie hat(te) ein wieder einmal ein wunderbares bebildertes Schnittmuster für eine Tasche in drei Größen kostenlos (!!) zur Verfügung gestellt - leider schlug mir meine Gesundheit ein Schnippchen, so dass ich nicht mitmachen konnte - leider!
Nun schaue ich am Mittwoch auf ihre homepage (ein hoch auf RSS) und was entdecke ich (und viele andere auch): Sie hat sich nochmal die Mühe gemacht und eine Anleitung für eine SchabelinaBag mini hinzugefügt - juhuu!











Und da ich heute sturmfrei habe, konnte ich mich an meine NäMa setzen und nähen, schneiden, auftrennen was das Zeug hält und was soll ich sagen - die Außentasche ist fertig :)) und ich versinke im Chaos. Ich habe währenddessen immer wieder Fotos geschossen und leider nicht bemerkt, dass sich anscheinend meine Chipkarte in Luft aufgelöst hat. Nun ja. Rumgekramt und noch eine gefunden und hier ist das vorläufige Ergebnis - ich bin richtig stolz! Ich hoffe der zukünftigen Besitzerin (ein kleines Mädchen und deshalb landet es auch hier und hier) wird sie gefallen. Aber genug der Worte - hier sind die Bilder, wie immer: ganz unbearbeitet - für die Einarbeitung in GIMP habe ich einfach keine Zeit...

Puh, ich bin total geschafft und husche nun gleich ins Bett und freue mich auf morgen, denn dann werde ich hoffentlich das Täschchen fertigstellen können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!