Sonntag, 3. August 2014

Probenähen für Mademoiselle Häp

Huhu zusammen,

vor einiger Zeit hatte Mademoiselle Häp auf ihrem wirklich hübschen Blog (ein Besuch lohnt sich!) zu einem Probenähen für ein Schlüsseletui aufgerufen. Tja, und weil ich das Design richtig hübsch fand (und immer noch finde ;)) und ebenso  mir auch die Idee mit den  zwei Befestigungsmöglichkeiten gefiel- wie praktisch !, habe  ich auch mein Glück versucht.

Seht selbst, was sie gezaubert hat:

*träum*

Heute morgen - noch schlaftrunken - meine Emails durchgeschaut und was lese ich - ich bin dabei und darf mitmachen - juhuuu. Welch eine Freude und welch ein Kompliment :)

Ich spiele nun schon die ganze Zeit im Kopf durch, welche Stoffkombi es werden soll. Vermutlich eine passende zu der Hipbag meines Sohnemannes und eine für mich.

So nun bin ich gespannt, wie sich das Schnittmuster umsetzten lässt und freue mich noch eine Weile, über diese Überraschung.

Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Vorbeigenaeht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!