Sonntag, 21. September 2014

Diana - Schlüsseletui von Mademoiselle Häp

Huhu zusammen,

ich durfte ja beim Probenähen des Schlüsselétuies von Sarah aka Mademoiselle Häpp (ach, ich finde den Namen immer noch klasse ;)) mitmachen und es hat riiiiiiiiiiiiiiesen Spaß gemacht!

Das Schnittmuster ist für NähanfängerInnen bestens geeignet, da Sarah sich unheimlich viel Mühe bei der Erstellung ihres KOSTENLOSEN (!!) Ebooks gegeben hat. Jeder Schritt wird genau erklärt und anhand von sehr ansprechenden Fotos nochmal bildlich dargestellt.

Also ich lege es wirklich jedem ans Herz - denn so ein schickes Étui gehört einfach in jede Handtasche ;) Ach, übrigens: Ich finde, es ist auch ein ideales Geschenk für einen Mann/Jungen.

Ich habe es für meinen Sohn genäht und ihm gefällt es.
Ich habe das Schnittmuster nur durch ein Reißverschlussfach auf der Rückseite ergänzt (i-wo muss er ja seine StarWars Sammelkarten, Steine und sonstigen Schätze sicher verstauen ;)) und ein D-Ring zur Befestigung musste auch noch her.

Nun aber zu den Bilder:





Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen und nochmals ein <3liches Danke schön an Sarah, dass ich mitmachen durfte!
Und auf damit zur Sternenliebe - vielleicht entdecken ja dann auch andere SternenliebhaberInnen auch das tolle Ebook und bei Made4Boys,  Nähfrosch und TT darf es auch nicht fehlen!
Viel Spaß noch am herbstlichen Sonntag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!