Dienstag, 23. September 2014

Spiralmäppchen

Huhu zusammen,

ich habe für meine Nichte und meinen Neffen jeweils ein Spiralmäppchen genäht. Die Idee und Schnittmuster habe ich von creadoo. Ich habe jedoch (mal wieder) ein paar Änderungen vorgenommen ;).
Ich habe keine LKW-Plane benutzt, sondern ganz normalen Baumwollstoff und diesen durch aufbügelbares Vlies (entspricht wohl Vlieseline H250) verstärkt. Außerdem habe ich das Täschen gefüttert. Ich muss sagen, das Verstürzen war wirklich ziemlich nervig, weil dauernd der Endlos-RV im Weg war.
Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden!







Und weil ich den Piratenstoff so niedlich finde, habe ich daraus gleich noch einen Loop genäht ;). Innen ist er mit hellblauem Kuschelfleece gefüttert.


Auf damit zu Kiddikram, Made4boys, Meitlisachen , Sternenliebe KSML, TT und zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!