Mittwoch, 24. September 2014

Wachstuchrestekiste

Huhu zusammen,

ich muss euch unbedingt auf eine ganz tolle Aktion von www.wachstuchverkauf.de hinweisen. Dort können nämlich BloggerInnen eine kostenlose Wachstuch-Restekiste bekommen, wenn sie über die Aktion berichten.

Ich bin über den wunderschönen Blog von Christina auf diese großzügige Aktion aufmerksam gemacht worden und bei der lieben Gabriele von Conga Bären stand dann nochmal genau, was zu tun ist.
Also habe ich heute über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt und mir wurde sogar umgehend geantwortet - mit so einer schnellen Reaktion hätte ich nicht gerechnet.

Mir sind auf  www.wachstuchverkauf.de sofort ein paar ins Auge gesprungen, die mir ganz besonders gut gefallen und für die ich auch die passende Verwendung hätte. Ich finde ja die uni-Farben richtig toll, aber auch das Hahnentrittmuster hat es mir angetan. Herr N. geht ja zum Schulschwimmen und da würde ich ihm aus dem Wachstuch Lea wohl eine Tasche für die nassen Sachen nähen. Ich bräuchte auch mal einen neuen Kulturbeutel und da böten sich die Punkte  und  Hühner an.

So ich bin mal gespannt, welche Reste mich erreichen werden und besonders wann. Vielleicht wird es ja noch etwas in diesem Herbst, denn dann könnte ich damit ein paar Weihnachtsgeschenke nähen :D

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden, wie es mit der Wachstuchrestekiste weitergeht und was daraus entstanden ist.

Habt einen schönen Tag und ran ans Kontaktformular!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!