Montag, 13. Oktober 2014

Wachtuchreste sind da...

... und ich kann keine Bilder zeigen.

Und eigentlich sind sie ja schon seit dem 1.10. da - ich hätte nie gedacht, dass meine Anfrage von
www.wachstuchverkauf.de so schnell bearbeitet wird.
Ich habe mich so gefreut, Bilder geschossen und ich kann sie nicht zeigen.
Sehr sehr ärgerlich! Bei meinem großen Computer ist die Festplatte gecrasht und wird hoffentlich mit Unterstützung am Sonntag wieder laufen (bitte drückt mir die Daumen) und mein kleiner verweigert meine SDCard :(
Ich weiß noch nicht, woran es liegt, aber ich hoffe, das Problem bald in den Griff zu bekommen.

Tja, keine Fotos.
Ich kann euch nur soviel verraten: Es waren richtig große Stücke dabei, mittlere und schmale. Ich werde jedoch alles verarbeiten können, weil selbst die schmalen noch breit genug sind, um z.B. eine Tatüta nähen zu können oder eine aufgesetzte Tasche.

Also ich bin schwer begeistert, habe  mich riesig gefreut und schon die Schnittmuster parat gelegt. Und einer meiner Favoriten - die Hühner - waren beigelegt und das Stück ist so groß, dass ich mir daraus sogar eine richtige Tasche nähen kann und nicht nur ein Kosmetiktäschchen. Herzlichen Dank an www.wachstuchverkauf.de und Dieter, für das liebevoll gestaltete Paket :D
Ich hoffe, dass ich schnell meine Computerprobleme in den Griff bekomme, damit ich euch auch zeigen kann, was ich geschenkt bekommen habe.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!