Freitag, 27. Februar 2015

#mach was... klar:

Gewinnen!

Die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin hat genau vor einer  Woche in ihrem Blog die neue Plattform #machwas für kreative Köpfe vorgestellt.

Neben der Vorstellung gabs noch etwas zu gewinnen - einen prallgefüllten Kreativkoffer und ratet mal, wer gewonnen hat:
Ja, genau I C H bin die Glückliche!
Ich habe mich so riesig gefreut und freue mich noch immer darüber!
Julia hat mich gleich am Montagmorgen benachrichtigt und am Dienstag hielt ich mein Päckchen schon in den Händen!

Und weil ich mich so freue, muss ich es euch einfach zeigen! (Achtung Bilderflut)


Der erste Blick auf den Inhalt und ich entdecke gleich die wirklich schön gestaltete Visitenkarte von Julia mit einem persönlichen Gruß auf der "I <3 handmade"-Karte. Die ist so hübsch und kommt an die Wand. Falls ihr graphische Designs mögt, schaut mal beim Dawandashop annamainz vorbei.
Und darunter liegt der DIY-Koffer (Herr N. sah ihn und wollte ihn sofort in Beschlag nehmen.)



Und da ist er und was blitzt denn da hervor...


... 6 Knäul Schachenmayer Boston Wolle, eine #machwas Schablone und witzige Aufkleber. Das tolle ist: Meine Küche ist Pink/Grün gestrichen und was passt dazu - natürlich die Wolle. Da werde ich ein kleines Körbchen oder Topflappen häkeln. Eine passende Häkelnadel gabs auch dazu!


Außerdem befand sich in dem Koffer, eine blaue Lacksprühdose, pinkes Kreidespray, viele bunte Crayola Kreiden und 2-Paracord-Bastelsets. Herr N. mag lila und gelb sehr gerne - deshalb möchte ich daraus ein Mutter-Sohn-Armband knüpfen. Einen ersten Versuch habe ich heute schon gestartet - - nur leider sah es so unregelmäßi aus, dass ich es wieder aufgemacht habe.


Und nun noch ein paar Nahaufnahmen. (Mensch ignoriere bitte den Hintergrund ;))



Hier werde ich euch zeigen, was ich aus dem Köffern gewerkelt haben.
Und was da auf manchen Bildern am Rand hervorlugt, zeige ich euch demnächst - ausfühlicher. Nur ein kleiner Tipp: Es hat mit Frühjahrsputz, alten Möbeln und Farbe zu tun ...

Und wie ist es bei euch - macht ihr auch bei Blog/Facebook Verlosungen mit? Habt ihr schon mal was gewonnen oder wart ihr nur MitfreuerInnen? Und was war denn euer Gewinn?

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!