Kostenlose Schnittmuster und Tutorials

es gibt zwar schon diverse Sammlungen von Seiten mit kostenlosen Schnittmustern, aber häufig finde ich es etwas ermüdend, mich durch 30 verschiedene Links zu klicken, weil nur Kleid1, Kleid2 usw. als Titel angegeben ist. Hier möchte ich es etwas anders handhaben und hier Links mit dem dazugehörigen Bild bloggen. D.h. hier findet ihr nur Schnittmuster und Tutorials, die ich selbst ausprobiert habe und kostenlos sind.


Susie von pattydoo








Innenleben entspricht dem Äußeren von: Wendy von pattydoo
Äußeres nach Susie von pattydoo nur in groß









Pumphose Poppy von pattydoo


Loop von Leuchtzeichen

Wendehalstuch von Stil Allüre








SchnabelinaBag mini von Schnabelina







 Loop Marlene von Kreativlabor Berlin








Hüfttasche (abgewandelt) SchnabelinaHipBag von Schnabelina








Schlüsselétui Diana - die Große von Mademoiselle Häp








Spiralmäppchen von creadoo








Mutterpasshülle von Ubidu










Spaghettiquilt/ Jelly-Roll-Quilt nach  Pattydoo 










Brustbeutel von frau LIEBSTES








Tutorial: Flickenhoodie











Tutorial: Strumphose zu Leggins

1 Kommentar:

  1. Danke für die übersichtliche Sammlung. Ist gebookmarked! Liebe Grüße, Veronika

    I wear my own

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!